top of page

Was ist Paid4?

Paid4 ist die kurzform von bezahlt oder vergütet werden, für verschiedene Tätigkeiten.

Es gibt viele Verdienstmöglichkeiten auf den vorgestellten Seiten!

Startseitenvergütung

bedeutet jeder Anbieter ob nun Klamm, Netzis oder Primera usw.

haben einen Startseite auf der auf der man eine Vergütung abgreifen kann.

Diese Vergütung bekommt man in der jeweiligen Währung des Anbieters.

Nach erfolgreichem erhalt der Startseitenvergütung wird an der Stelle nun ein Counter eingeblendet der rückwärts zählt z.B. von 30Minuten bis auf 0 oder von 10 Minuten auf 0

Je nach Anbieter. Dieses rückwartszählen nennt man Reaload bis die Vergütung wieder 

genomen werden kann.

Paidbanner

das sind Werbebanner die andere Sponsoren oder User auf der Anbieterseite gebucht haben. Nun kannst Du diese Banner anklicken und erhälst nach einer bestimmten Zeit 

meist zwischen 5 Sekunden bis 60 Sekunden eine vorgegebene Vegütung.

Es ist mühselig einen BAnner nach dem andern zu klicken. Daher mein Tipp

STRG halten und mit der Maus mehrere Banner einklicken. Würde mal sagen so ca. 10

dann mal ne gute Minute warten und dann die Banner mit STRG+W wieder schließen.

Spart ne Menge Zeit und man bekommt in kurzer Zeit ne gute Menge an Vergütungen zusammen.

Ich mache das meist auf 2 oder 3 Seiten gleichzeitig. Damit ich schnell fertig werde.

Max. klicke ich 50 Banner zeitnah ein.... dann die 50 geöffneten Tabs wieder schließen fertig.Man hat nun innerhalb kurzer Zeit Vergütungen von 50 Werbebannern.

Paidmails

Paidmails sind nichts anderes als Paidbanner.

Nur haben Paidmails meist einen etwas höheren Wert als Banner, das der Sponsor hier noch einen kurzen Werbetext eingeben kann.

Man kann bei fast allen Anbietern einstellen ob man die Paidmails nur intern oder zu seiner persönlichen Emailadresse erhalten möchte. Mein Tipp immer nur intern bestätigen.

So kann man es umgehen das man viele unötige Mails zu seinem Postfach bekommt und das Postfach irgendwann überfüllt ist.

Ich persönlich bestätige meist nur die Mail intern die eine dicke Vergütung haben und sich von Wert deutlich von den andern abheben.

Kann auch unter Profil eingestellt werden, das man die mit den hohen Vergütungen immer 

als oberstes erhält.

Paidlinks

sind einfache Links kurz gehalten mit eine Textzeile.

Meist sehr geringe Vergütung.Ich halte von Paidlinks nicht viel da sie im Vergleich zu Mails und Bannern nichts bringen.

Klick4-Winn Banner

sind Banner mit einer höher Vergütung aber n ur derjenige, der gerade als 100er oder 1000er Besucher draufklickt bekommt auch die Vergütung. Etwas Glück gehört dazu.

Surfbar

Surbars laufen selbststädig und bringen absolut passive Vergütungen.

Die Seiten in der Surfbar werden nacheinander eingeblendet und man erhält nach jeder Einblendung eine Vergütung.Von hoch nach tief also auch nur eine gewisse Zeit lohnend.

So das war es erstmal.... falls mir noch was einfällt werde ich es hinzufügen!

zu den Anbietern!

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
bottom of page