top of page

Refback Garantie!

Ich gebe Dir auf allen Seiten, auf denen man Refback einstellen kann

dauerhaft 50% Refback!

Ich werde die Seiten, bei denen man Refback einstellen kann mit          markieren!

Was sind Refverdienste?

Als einen Refverdienst bezeichnet man eine rein zusätzlichen Verdienst der vom Betreiber

eines Dienstes festgelegt wird und den jeder bekommt, der für einen Dienst neue Mitglieder wirbt. Also einen Bonus!

Dem neu geworbenen Mitglied wird hierdurch nichts genommen!

 

Was ist nun Refback?

 

Ganz einfach erklärt ist das genau diese Bonuszahlung bzw. den Refverdienst den der Werber für das anwerben eines neuen Mitglieds bekommen hat und diesen mit dem

neuen Mitglied was er geworben hat prozentual teilt. 

Refback ist also eine rein freiwillige Sache des Werbers.

Refback sollte als Motivationshilfe dienen und wenn ausdrücklich angeboten auch eingestellt werden um einen zufriedenen Neukunden zu haben! 

Auch Du kannst Deine Verdienste steigern indem Du Neumitglieder für Deine Seiten wirbst!

Hierzu bewerbe einfach Deinen persönlichen Reflink!

Deinen persönlichen Reflink findest Du meist auf den Anbieterseiten unter den Punkten

"Referals" oder "Banner" dort findest Du auch Werbematerial für Bannerwerbung usw...

Wie das werben Deines Reflinks funktioniert kannst Du hier nachlesen!

Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg!

Bitte schreibe mir, falls Du Dich irgendwo anmeldest eine kurze Info mit

 

der Seite, Deinem Usernamen und Deiner ID

1/5

hier in die Box, damit ich Dir auch schnellstmöglich Dein garantiertes Refback von dauerhaften 50% einstellen kann und Dich besser zuordnen kann!

Um Deine Anonymität zu wahren kannst Du mir auch gerne eine Email mit Deinen Userdaten zusenden!

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

bottom of page